Sängerrunde St. Marienkirchen

Wer sich durch eine namentliche Erwähnung oder eine photographische Darstellung auf der Homepage der Sängerrunde St. Marienkirchen in seiner Privatsphäre auf den Schlips getreten fühlt, möge uns dies bitte mitteilen (Kontaktdaten im Impressum und in der Datenschutzerklärung). Wir werden das dann so rasch wie möglich bereinigen!

Suche innerhalb der Sängerhomepage:

(Ergebnis öffnet in neuem Fenster)

... mit Google:

Jahreshauptversammlung 2014

In der Jahreshauptversammlung am 5. Jänner 2014 wurde die Zusammensetzung des neuen Vorstandes folgendermaßen beschlossen:

Funktion Name seit   Funktion Name seit
Obmann: Johann Schachinger 12.1.2007       1. Obm.-Stellvertr.: Josef Demmelbauer-Ebner sehr lange
        2. Obm.-Stellvertr.: Alois Wirth 5. 1, 2013
Kassier: Johann Endmayer schon lange    K.-Stellv.: Manfred Wimmeder   6.1.2012
Schriftführer: Franz Schmolz   11. 1. 2013     Schriftf.-Stellv Johann Wimmeder jun.     11. 1. 2013
Chorleiter: Erich Zibuschka     11. 1. 2013     Archivar: Gottfried Beham 6. 1. 2011

Der neue im Team:

2. Obmann-Stellvertreter

Alois Wirth

Die aktuelle gesundheitliche Situation des (ersten) Obmann-Stellvertreters Josef "Wuchti" Demmelbauer-Ebner machte es notwendig, dass wir ihm zumindest vorläufig einen zweiten Obmann-Stellvertreter zur Seite stellen. Alois Wirth wurde einstimmig in diese Funktion gewählt. Er hat sich dankenswerter Weise bereit erklärt diese zu übernehmen.

Die Sängerrunde bedankt sich bei allen Sponsoren und Unterstützenden Mitgliedern für ihre Beiträge und die zusätzlichen, teilweise sehr großzügigen Spenden im vergangenen Jahr.