Sängerrunde St. Marienkirchen

Suche innerhalb der Sängerhomepage:

(Ergebnis öffnet in neuem Fenster)

... mit Google:

Zum Thema DATENSCHUTZ:
Wer sich durch eine namentliche Erwähnung oder eine
photographische Darstellung auf der Homepage der Sängerrunde St. Marienkirchen in seiner Privatsphäre auf den Schlips getreten fühlt, kann uns das gerne jederzeit mitteilen (Kontaktdaten im Impressum und in der Datenschutzerklärung). Wir werden das dann so rasch wie möglich bereinigen!

Im Übrigen sollten sich alle darüber im Klaren sein, dass man damit rechnen muss hier ein Bild von sich zu finden, wenn man eine Veranstaltung der Sängerrunde besucht, dabei wird fast immer fotografiert.

 

Jahreshauptversammlung 2022

Die Sängerrunde hat am 19. Februar 2022 ihre jährliche Generalversammlung im Gasthaus Furtnerwirt in Maasbach abgehalten.

Als besonderer Gast kann der Obmann der Chorregion Innviertel Mag. Fritz Racher begrüßt werden. Dieser nahm auch die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft in der Sängerrunde vor:

für 20 Jahre: Chorleiter Erich Zibuschka

für 30 Jahre: Johann Endmayer

für 50 Jahre: Johann Feköhrer

für 60 Jahre: Franz Bernauer

 

Josef Daller

Der Vereinsvorstand und die sonstigen Vereinsfunktionen wurden einstimmig wiedergewählt.

 

 

 

Die Sängerrunde bedankt sich bei allen Sponsoren und Unterstützenden Mitgliedern für ihre Beiträge und die zusätzlichen, teilweise sehr großzügigen Spenden im vergangenen Jahr.