Sängerrunde St. Marienkirchen

Suche innerhalb der Sängerhomepage:

(Ergebnis öffnet in neuem Fenster)

... mit Google:

Zum Thema DATENSCHUTZ:
Wer sich durch eine namentliche Erwähnung oder eine
photographische Darstellung auf der Homepage der Sängerrunde St. Marienkirchen in seiner Privatsphäre auf den Schlips getreten fühlt, kann uns das gerne jederzeit mitteilen (Kontaktdaten im Impressum und in der Datenschutzerklärung). Wir werden das dann so rasch wie möglich bereinigen!

Im Übrigen sollten sich alle darüber im Klaren sein, dass man damit rechnen muss hier ein Bild von sich zu finden, wenn man eine Veranstaltung der Sängerrunde besucht, dabei wird fast immer fotografiert.

 

Jahreshauptversammlung 2017

Die Sängerrunde hat am 13. Jänner 2017 ihre jährliche Generalversammlung abgehalten.

 

Den Vorsitz für die Wahl des neuen Vorstands übernimmt Alois Wimmeder. Es liegt nur 1 schriftlicher Wahlvorschlag vor. Die Abstimmung mittels Handzeichen ergibt gegenüber den letzten beiden Wahlen keinerlei Veränderungen. Es bleibt bei der Zusammensetzung des Vorstandes wie sie 2015 gewählt wurde (s.u.).

Der Chorleiter wird um die Weiterführung seines Amtes ersucht und nimmt dieses Ersuchen gerne an. 

 

Geehrt wurde Johann Wimmeder sen. für 60 Jahre aktive Mitgliedschaft bei der Sängerrunde und im ChVOÖ mit einem Ehrenbrief und dem Ehrenabzeichen des ChVOÖ in Gold. Die Ehrung hat der Regionalobmann Stefan Sommergruber mit sehr passenden Worten vorgenommen. 

 

 

In der Jahreshauptversammlung am 9. Jänner 2015 wurde die Zusammensetzung des neuen Vorstandes folgendermaßen beschlossen:

 Funktion Name seit   Funktion Name seit
Obmann: Johann Schachinger 12.1.2007       Obm.-Stellvertr.: Manfred Wimmeder
9. 1. 2015
Kassier: Johann Endmayer schon sehr lange    K.-Stellv.: Gerhard Zauner
 9. 1. 2015 
Schriftführer: Franz Schmolz   11. 1. 2013     Schriftf.-Stellv Johann Wimmeder jun.     11. 1. 2013  
Chorleiter: Erich Zibuschka     11. 1. 2013     Archivar: Gottfried Beham 6. 1. 2011

Die neuen im Team:

  Der neue Obmann-Stellvertreter

Manfred Wimmeder
Manfred Wimmeder

  Der neue Kassier-Stellvertreter

Gerhard Zauner
Gerhard Zauner

 

Die Sängerrunde bedankt sich bei allen Sponsoren und Unterstützenden Mitgliedern für ihre Beiträge und die zusätzlichen, teilweise sehr großzügigen Spenden im vergangenen Jahr.