Sängerrunde St. Marienkirchen

Suche innerhalb der Sängerhomepage:

(Ergebnis öffnet in neuem Fenster)

... mit Google:

Zum Thema DATENSCHUTZ:
Wer sich durch eine namentliche Erwähnung oder eine
photographische Darstellung auf der Homepage der Sängerrunde St. Marienkirchen in seiner Privatsphäre auf den Schlips getreten fühlt, kann uns das gerne jederzeit mitteilen (Kontaktdaten im Impressum und in der Datenschutzerklärung). Wir werden das dann so rasch wie möglich bereinigen!

Im Übrigen sollten sich alle darüber im Klaren sein, dass man damit rechnen muss hier ein Bild von sich zu finden, wenn man eine Veranstaltung der Sängerrunde besucht, auf der fotografiert wird.

 

Jahreshauptversammlung 2007

Sängerrunde unter neuer Führung

Bei der am 12. 1. 2007 durchgeführten Jahreshauptversammlung hat Johannes Zajonskowski seine Funktion als Obmann der Sängerrunde aus gesundheitlichen Gründen und wegen der Doppelbelastung als Chorleiter und Obmann zurückgelegt. Er bleibt weiterhin Chorleiter der Sängerrunde. In den neuen Vorstand wurden einstimmig gewählt:

Obmann: Johann Schachinger -Stellvertr.: Josef Demmelbauer-Ebner (Wuchti)
Kassier: Johann Endmayer -Stellvertr.: Ernst Reinthaler
Schriftführer: Erich Zibuschka -Stellvertr.: Johanna FRANZ
Chorleiter: Johannes Zajonskowski Archivar: Franz Demmelbauer-Ebner jun.

 

Bild "Startseite:lyra_klein.gif"

Der Vorstand bedankt sich bei Johannes Zajonskowski für die geleistete Arbeit als Obmann der Sängerrunde St. Marienkirchen.

Bild "Startseite:lyra_klein.gif"