Sängerrunde St. Marienkirchen

Jahreshauptversammlung 2007

Sängerrunde unter neuer Führung

Bei der am 12. 1. 2007 durchgeführten Jahreshauptversammlung hat Johannes Zajonskowski seine Funktion als Obmann der Sängerrunde aus gesundheitlichen Gründen und wegen der Doppelbelastung als Chorleiter und Obmann zurückgelegt. Er bleibt weiterhin Chorleiter der Sängerrunde. In den neuen Vorstand wurden einstimmig gewählt:

Obmann: Johann Schachinger -Stellvertr.: Josef Demmelbauer-Ebner (Wuchti)
Kassier: Johann Endmayer -Stellvertr.: Ernst Reinthaler
Schriftführer: Erich Zibuschka -Stellvertr.: Johanna FRANZ
Chorleiter: Johannes Zajonskowski Archivar: Franz Demmelbauer-Ebner jun.

 

Bild "Startseite:lyra_klein.gif"

Der Vorstand bedankt sich bei Johannes Zajonskowski für die geleistete Arbeit als Obmann der Sängerrunde St. Marienkirchen.

Bild "Startseite:lyra_klein.gif"